Feiger Angriff Schläge gegen geistig behinderten Mann

Bexbach · Bexbach (red) Bereits am Donnerstag wurde im Blumengarten Bexbach, gegen 20.30 Uhr, ein geistig behinderter Mann geschlagen. Der 29-Jährige erlitt leichte Kopfverletzungen, meldete gestern die Polizei. Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. Trotz des Ermittlungserfolges sucht die Polizei nach Zeugen.

(red) Bereits am Donnerstag wurde im Blumengarten Bexbach, gegen 20.30 Uhr, ein geistig behinderter Mann geschlagen. Der 29-Jährige erlitt leichte Kopfverletzungen, meldete gestern die Polizei. Im Rahmen des Ermittlungsverfahrens konnte ein 21-jähriger Tatverdächtiger festgestellt werden. Trotz des Ermittlungserfolges sucht die Polizei nach Zeugen.

Hinweise unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort