Können die Monsterblocker den Anschluss an die Spitze halten?

Schwalbach. Die Volleyball-Oberliga der Männer ist in dieser Saison ausgeglichen wie selten: Jedes Team hat an den drei Spieltagen mindestens ein Mal gewonnen - mit Ausnahme von Tabellenführer LAF Sinzig aber auch mindestens ein Mal verloren. So auch die SSG Schwarzenholz-Griesborn, mit 4:2 Punkten Tabellenzweiter

Schwalbach. Die Volleyball-Oberliga der Männer ist in dieser Saison ausgeglichen wie selten: Jedes Team hat an den drei Spieltagen mindestens ein Mal gewonnen - mit Ausnahme von Tabellenführer LAF Sinzig aber auch mindestens ein Mal verloren. So auch die SSG Schwarzenholz-Griesborn, mit 4:2 Punkten Tabellenzweiter. Nächster Gegner ist nun im Heimspiel am Samstag um 17 Uhr in der Jahnsporthalle Schwalbach der Tabellenachte TPSV Enkenbach. Die SSG sollte die günstigere Ausgangslage allerdings nicht überbewerten. Sowohl von Spitzenreiter Sinzig als auch von Schlusslicht Klarenthal trennen die Griesborner nur zwei Punkte. Die Oberliga-Damen des TV Saarwellingen (Vierter) erwarten am Sonntag um 15 Uhr Tabellenführer Wierschem. ros

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort