Königlicher Start in den Fotowettbewerb 2013

Neues Jahr, neues Glück. Auch 2013 gibt es wieder den beliebten Fotowettbewerb. In jedem Monat gibt die Redaktion der St. Wendeler Zeitung ein Thema vor. Hierzu müssen sich die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen kreative Gedanken machen. Königlich - unter diesem Motto ist der Fotowettbewerb im Januar gestartet. Dem Ideenreichtum waren wie immer keine Grenzen gesetzt. Die Jury der St

Neues Jahr, neues Glück. Auch 2013 gibt es wieder den beliebten Fotowettbewerb. In jedem Monat gibt die Redaktion der St. Wendeler Zeitung ein Thema vor. Hierzu müssen sich die Mitglieder des Fotoclubs Tele Freisen kreative Gedanken machen.Königlich - unter diesem Motto ist der Fotowettbewerb im Januar gestartet. Dem Ideenreichtum waren wie immer keine Grenzen gesetzt.

Die Jury der St. Wendeler Redaktion hatte zehn Fotos zur Auswahl. Dabei waren vom imposanten Königstiger, über den Froschkönig bis hin zu Papas kleiner Prinzessin viele Interpretationsideen vertreten.

Das erste "Bild des Monats" 2013 hat Michael Dorscheid aus St. Wendel eingereicht. Es zeigt den "Königlichen Gruß" eines Ritters. Platz zwei belegen gleich drei Hobbyfotografen: Nadja Simon aus Walhausen, Günter Müller aus Winterbach und Waltraud Zorn aus Mainz. evy

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort