"Kölscher Jung" Konrad Behner feiert 80. Geburtstag

"Kölscher Jung" Konrad Behner feiert 80. Geburtstag

Saarlouis. Konrad, "Conny" Behner aus Saarlouis wird am heutigen Dienstag 80 Jahre alt. Dass Behner sowohl der SPD-Stadtratsfraktion (1997 bis 1999) als auch dem Elferrat des SKC De Boules angehören konnte, ist wohl auf seine Herkunft zurückzuführen: Er ist "ne echt kölsche Jung"

Saarlouis. Konrad, "Conny" Behner aus Saarlouis wird am heutigen Dienstag 80 Jahre alt. Dass Behner sowohl der SPD-Stadtratsfraktion (1997 bis 1999) als auch dem Elferrat des SKC De Boules angehören konnte, ist wohl auf seine Herkunft zurückzuführen: Er ist "ne echt kölsche Jung". Was jeder aus der Stadtszene weiß, denn irgendwann im Gespräch mit ihm fällt unfehlbar der Satz "Et kütt wie et kütt".Der gelernte Speditionskaufmann zog 1972 nach Saarlouis, um in den neu gegründeten Ford-Werken zu arbeiten. Zum Geburtstag gratulieren ihm Frau Marlene und die beiden Kinder Tanja und Holger. we

Mehr von Saarbrücker Zeitung