Köllertaler Keller gewinnt beim Heiligabendlauf

Neubrücke. Die Lauftrefffreunde Köllertal waren beim 10. Heiligabendlauf des TuS Nohfelden und des Felder-Bärenfelsteams vergangenen Samstag erfolgreich. Jan-Philipp Keller wurde beim Hauptlauf über 8,5 Kilometer in seiner Altersklasse (M14) Erster in einer Zeit von 51:22,00 Minuten. Insgesamt kam er als 98. ins Ziel. Werner Mootz startete beim Marathon über 42,195 Kilometer

Neubrücke. Die Lauftrefffreunde Köllertal waren beim 10. Heiligabendlauf des TuS Nohfelden und des Felder-Bärenfelsteams vergangenen Samstag erfolgreich. Jan-Philipp Keller wurde beim Hauptlauf über 8,5 Kilometer in seiner Altersklasse (M14) Erster in einer Zeit von 51:22,00 Minuten. Insgesamt kam er als 98. ins Ziel. Werner Mootz startete beim Marathon über 42,195 Kilometer. In der Gesamtwertung wurde er 62. und erreichte in seiner Altersklasse M65 den zweiten Platz in 5:05:50 Stunden. Ebenfalls beim Marathon waren Günter Pink (Achter der M55, 4:23:25) und Martin Dietz (Sechster der M50, 4:13:15) gestartet. Beim Hauptlauf waren von den Lauftrefffreunden neben Jan-Philipp Keller noch Philipp Keller (Elfter der M45, 42:53,00) und Ralf Fery (Zehnter der M40, 38:26,00) vertreten. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort