Kneisjer wählen neuen Vorstand

Bildstock. Gerd Müller ist neuer Vorsitzender des Karnevalsvereins Die Kneisjer vom Hoferkopp. Der bisherige 2. Vorsitzende löste Martin Braun ab, der seinen Rücktritt aus privaten Gründen im Voraus angekündigt hatte. Das war das wichtigste Ergebnis der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag im Rechtsschutzsaal in Bildstock. Als neuer 2

Bildstock. Gerd Müller ist neuer Vorsitzender des Karnevalsvereins Die Kneisjer vom Hoferkopp. Der bisherige 2. Vorsitzende löste Martin Braun ab, der seinen Rücktritt aus privaten Gründen im Voraus angekündigt hatte. Das war das wichtigste Ergebnis der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag im Rechtsschutzsaal in Bildstock. Als neuer 2. Vorsitzender des Vereins wurde Andreas Theil einstimmig auserwählt. Heike Franz gab ihr Amt der Kassiererin an Anne Müller ab. Christine Beck wurde einstimmig als 2. Kassiererin auserkoren. Die Organisationsleitung übernimmt ab jetzt Beate Barth, die letztes Jahr schon vertretungsweise für die zeitlich eingeschränkte amtierende Anne Müller einsprang. Schriftführerin Christine Beck kandidierte aus zeitlichen Gründen nicht mehr und wurde durch Stephanie Riede-Podos ersetzt. Marc Becker wurde für das Amt des Elferratspräsidenten eingesetzt. Mit Christian Fink als Leiter des Programmkomitees war der Vorstand abgerundet. Als Vertreter der verschiedenen Gruppen erhielten Franz-Josef Kriebisch (Bereich: Hoferkopfsänger), Markus Euler (Bereich: Gesangsgruppen), Anja Theil und Daniela Bour (Tanzgruppen), Bärbel Müller (Bereich: Kabarett) und Peter Junk (Bereich: Büttenredner) als Beisitzer ihren Sitz im Vorstand. Als Kassenprüfer wurden Gabi Nicodemo und Eberhardt Barth ernannt, wie der Verein weiter mitteilte. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort