1. Saarland

Kneisjer vom Hoferkopp sagen Sessionseröffnung am Samstag ab

Kneisjer vom Hoferkopp sagen Sessionseröffnung am Samstag ab

Bildstock. Der Karnevalsverein Die Kneisjer vom Hoferkopp teilt mit, dass die für diesen Samstag geplante Sessionseröffnung ausfällt. Wie immer wollten die Kneisjer mit dem Bildstocker Kom(m)ödchen in die fünfte Jahreszeit starten. Wie Kneisjes-Chef Gerd Müller erklärt, gibt es einige krankheitsbedingte Ausfälle in der Truppe

Bildstock. Der Karnevalsverein Die Kneisjer vom Hoferkopp teilt mit, dass die für diesen Samstag geplante Sessionseröffnung ausfällt. Wie immer wollten die Kneisjer mit dem Bildstocker Kom(m)ödchen in die fünfte Jahreszeit starten. Wie Kneisjes-Chef Gerd Müller erklärt, gibt es einige krankheitsbedingte Ausfälle in der Truppe. "Diese können wir in der Kürze der Zeit nicht kompensieren", bittet Müller um Verständnis. Die Kneisjer seien bemüht, einen neuen Termin zu finden. Der sei allerdings nicht mehr in diesem Jahr, fügt Müller hinzu. llDie "Pänz" im Turnverein Neuweiler feiern am Samstag, 13. November, ab 20.11 Uhr im Freizeitheim ihre Sessionseröffnung 2010/2011 inklusive Ordensfest. Der Eintritt ist frei.