Kneipengast randaliert und muss in die Ausnüchterungszelle

Völklingen. In einer Gaststätte in der Völklinger Poststraße in der Innenstadt vergaß am Samstagabend ein 38-jähriger Gast seine Manieren: Nachdem er allerlei Alkoholisches getrunken hatte, wurde er "ausfallend", wie die Polizei berichtet. Gegen ein Uhr forderte der Wirt den Mann auf, die Gaststätte zu verlassen. Daraufhin schlug der der 38-Jährige einen Barhocker gegen eine Wand

Völklingen. In einer Gaststätte in der Völklinger Poststraße in der Innenstadt vergaß am Samstagabend ein 38-jähriger Gast seine Manieren: Nachdem er allerlei Alkoholisches getrunken hatte, wurde er "ausfallend", wie die Polizei berichtet. Gegen ein Uhr forderte der Wirt den Mann auf, die Gaststätte zu verlassen. Daraufhin schlug der der 38-Jährige einen Barhocker gegen eine Wand. Die Polizei nahm den Angetrunkenen zur Ausnüchterung in Gewahrsam. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort