1. Saarland

Knappschaft bietet Cardio-Kurse an

Knappschaft bietet Cardio-Kurse an

Saarlouis. Die Knappschaft bietet ab September zwei Gesundheitskurse Cardio Aktiv an. Start für die Kurse mit jeweils zwölf Terminen ist am Montag, 13., um 16 Uhr und am Donnerstag, 16. September, um 10.30 Uhr. Dieses Herz-Kreislauf-Training ist empfohlen für Personen, die noch nie oder lange nicht sportlich aktiv waren

Saarlouis. Die Knappschaft bietet ab September zwei Gesundheitskurse Cardio Aktiv an. Start für die Kurse mit jeweils zwölf Terminen ist am Montag, 13., um 16 Uhr und am Donnerstag, 16. September, um 10.30 Uhr. Dieses Herz-Kreislauf-Training ist empfohlen für Personen, die noch nie oder lange nicht sportlich aktiv waren. Die Kurse sind beide im SAM Fitness-Center in der Pavillonstraße 39 in Saarlouis. Für Knappschaftskunden sind zwei Kurse pro Jahr kostenlos. Für andere kostet der Kurs 75 Euro. hbeAnmeldung unter der Telefonnummer (0 68 34) 56 81 21.