Kleis ist Sprecher der Stadtratsfraktion der "Linken"

Kleis ist Sprecher der Stadtratsfraktion der "Linken"

St. Ingbert. Die St. Ingberter Stadtratsfraktion der Partei "Die Linke" hat am vergangenen Samstag wichtige Personalentscheidungen getroffen. Oliver Kleis ist jetzt Fraktionssprecher. Olga Gebel wurde zur Fraktions-Geschäftsführerin gewählt. Kleis forderte den St

St. Ingbert. Die St. Ingberter Stadtratsfraktion der Partei "Die Linke" hat am vergangenen Samstag wichtige Personalentscheidungen getroffen. Oliver Kleis ist jetzt Fraktionssprecher. Olga Gebel wurde zur Fraktions-Geschäftsführerin gewählt. Kleis forderte den St. Ingberter Oberbürgermeister Georg Jung auf, so schnell wie möglich eine Sitzung des Stadtrates einzuberufen und den Stadtrat mehr in Entscheidungen mit einzubeziehen. Es sei ein unhaltbarer Zustand, dass der Stadtrat alle Entscheidungen nur noch im Nachhinein absegnen dürfe und damit zur "Jubelbude" degradiert werde. cas