Kleinwagen kracht in geparktes Auto: Zwei Verletzte

Lisdorf · Zwei Verletzte und zweimal hoher Sachschaden, das ist die Bilanz eines dennoch glimpflich verlaufenen Unfalls gestern Mittag in Lisdorf. Beim Einbiegen von der Straße „Im Fischerfeld“ in die Provinzialstraße war ein Kleinwagen mit voller Wucht gegen ein geparktes Fahrzeug geknallt.

 Zwei Verletzte gab es gestern bei diesem Unfall in Lisdorf. Foto: Rolf Ruppenthal

Zwei Verletzte gab es gestern bei diesem Unfall in Lisdorf. Foto: Rolf Ruppenthal

Foto: Rolf Ruppenthal



Rettungshubschrauber "Christoph 16" war bereits im Anflug gewesen, drehte dann aber wieder ab, als klar wurde, dass es keine Schwerverletzten, sondern doch nur zwei Leichtverletzte gibt. Ursprünglich war der Unfall nämlich als Frontalzusammenstoß gemeldet worden, hieß es gestern vor Ort.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort