Kleinste Fußballtalente spielten bei Turnier in Wellesweiler

Kleinste Fußballtalente spielten bei Turnier in Wellesweiler

Wellesweiler. Jugendmannschaften aus allen vier Fußballkreisen des Saarlandes waren vor Kurzem beim vierten Jugendfußballturnier der SSV Wellesweiler am Start. Viele engagierte Talente erlebten die Besucher zum Auftakt der zweitägigen Veranstaltung in der Sporthalle Wellesweiler beim Turnier der Minis. Hierbei gab es nur Sieger, deshalb wurden alle am Turnier-Ende mit Medaillen belohnt

Wellesweiler. Jugendmannschaften aus allen vier Fußballkreisen des Saarlandes waren vor Kurzem beim vierten Jugendfußballturnier der SSV Wellesweiler am Start. Viele engagierte Talente erlebten die Besucher zum Auftakt der zweitägigen Veranstaltung in der Sporthalle Wellesweiler beim Turnier der Minis. Hierbei gab es nur Sieger, deshalb wurden alle am Turnier-Ende mit Medaillen belohnt. Qualitativ und quantitativ stark besetzt war das Turnier der D-Jugend am Samstagnachmittag. Turniersieger wurde die DJK Rastpfuhl/Rußhütte durch ein 1:0 im Endspiel gegen die SpVgg. Einöd-Ingweiler. Platz drei belegte Borussia Spiesen. Am Sonntag stand ein Futsalturnier für die Altersklasse acht bis zehn Jahre auf dem Programm, auch hier bekamen alle Teilnehmer Urkunden und Medaillen. heb

Mehr von Saarbrücker Zeitung