Kleinkunst

Kleine Weisheiten mit Bernhard Hoecker In seinem aktuellen Programm "Wikihoecker" will Bernhard Hoecker Fragen beantworten, die sein Publikum nie gestellt hat und Fragen stellen, die es nie beantworten wollte

Kleine Weisheiten mit Bernhard Hoecker

In seinem aktuellen Programm "Wikihoecker" will Bernhard Hoecker Fragen beantworten, die sein Publikum nie gestellt hat und Fragen stellen, die es nie beantworten wollte. Heute, 20 Uhr, möchte der Komiker seine Fans in der Festhalle Zweibrücken (Saarlandstraße 9) an seinem unerschöpflichen Reichtum an kleinen Weisheiten teilhaben lassen - von "A" wie Ayurveda bis "Z" wie Zwillingsbruder. Er ist ständiges Mitglied des Rateteams der TV-Reihe "Genial Daneben". mv

Karten und Informationen:

Tel. (0 63 32) 87 14 51

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort