Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Kleinkind bei Unfall leicht verletzt

Püttlingen Kleinkind bei Unfall leicht verletztEin zweijähriges Mädchen ist am Mittwoch gegen 18.25 Uhr bei einem Unfall in Püttlingen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging das Kind mit der 31-jährigen Mutter auf dem linken Gehweg der Marktstraße in Richtung Stadtmitte

PüttlingenKleinkind bei Unfall leicht verletztEin zweijähriges Mädchen ist am Mittwoch gegen 18.25 Uhr bei einem Unfall in Püttlingen leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ging das Kind mit der 31-jährigen Mutter auf dem linken Gehweg der Marktstraße in Richtung Stadtmitte. Plötzlich habe sich die Tochter losgerissen und sei in die Seite eines vorbeikommenden Kastenwagens gerannt. Dieser Seat, von einer 51-jährigen Frau aus Püttlingen gefahren, war vom Marktplatz gekommen und bereits zur Hälfte in die Marktstraße abgebogen. Das Kind kam zu Fall und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. wpPüttlingenVerkehrsunfall in der KöllertalstraßeIn der Püttlinger Köllertalstraße kam es am Mittwoch um 14.25 Uhr zu einem Unfall. Wie die Polizei berichtete, fuhr ein 64-Jähriger aus Püttlingen mit einem Peugeot vom Fahrbahnrand an, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem Ford Ka eines 28-jährigen Mannes aus Püttlingen. Der Sachschaden betrug etwa 6000 Euro. wpRiegelsbergZeugen gesucht: Toyota aufgebrochenAm Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30 Uhr wurde auf dem Waldparkplatz an der Landstraße 259 von Riegelsberg nach Neuhaus an einem grauen Toyota Aygo das Schloss der Fahrertür aufgehebelt. Aus dem Wagen wurde eine schwarze Lederhandtasche mit Geld und diversen Papieren entwendet. Die Polizei teilte mit, dass in der Nähe ein himmelblauer Mercedes CLK mit zwei männlichen Insassen beobachtet worden sei. wpHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.KöllertalGemeinsam stark für UmweltschutzDer Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) oberes Köllertal, für Riegelsberg und Heusweiler zuständig, und der BUND Püttlingen machen ernst mit ihren Fusionsplänen. Die Vorstände hoffen, mit den gebündelten Kräften der aktiven Mitglieder mehr erreichen zu können. In Püttlingen muss noch die Mitgliederversammlung zustimmen. > Seite C 3Sport regionalHeimspiel für "Neuen" der SF KöllerbachMichael Groß ist einer der vier Neuen im Kader des Fußball-Oberligisten SF Köllerbach - und auch wieder nicht "neu", denn eigentlich ist er ein "Köllerbacher Bub". Zuletzt sorgte er beim Bezirksligisten SC Reisbach für Furore. Dort war der 26-Jährige Spielführer und schaffte mit dem Sportclub die Meisterschaft in der Bezirksliga West und den sensationellen Einzug ins Saarlandpokal-Finale. > Seite C 9

Mehr von Saarbrücker Zeitung