Kleinflugzeug landet kopfüber im Acker

Kleinflugzeug landet kopfüber im Acker

Kleinflugzeug landet kopfüber im AckerSchauerberg. Ein 41-jähriger Pilot aus Koblenz musste gestern seine Cessna 182 Skylane an der Kreisstraße bei Schauerberg zwischen Zweibrücken und Pirmasens im Acker notlanden. Der Flug in Richtung des Landeplatzes Pottschütthöhe (bei Pirmasens) endete kopfüber. Der Pilot blieb aber unverletzt

Kleinflugzeug landet kopfüber im AckerSchauerberg. Ein 41-jähriger Pilot aus Koblenz musste gestern seine Cessna 182 Skylane an der Kreisstraße bei Schauerberg zwischen Zweibrücken und Pirmasens im Acker notlanden. Der Flug in Richtung des Landeplatzes Pottschütthöhe (bei Pirmasens) endete kopfüber. Der Pilot blieb aber unverletzt. An der viersitzigen Maschine entstand Totalschaden. red Vermisste 13-Jährige aus Trier aufgegriffenTrier/Konstanz. Eine vermisste 13-Jährige aus Trier (wir berichteten) ist gestern im baden-württembergischen Konstanz gefunden worden. Das meldet die Polizei. Das Mädchen war am Mittwoch vergangener Woche aus der Wohnung ihrer Eltern verschwunden. Die Polizei hatte bundesweit nach der Schülerin gesucht. Sie konnte am Dienstagmorgen von der Polizei am Bodensee offenbar wohlbehalten aufgegriffen werden. Die Ermittlungen dauern an. red

Mehr von Saarbrücker Zeitung