1. Saarland

Kleinblittersdorfer sind künftig schneller im Netz unterwegs

Kleinblittersdorfer sind künftig schneller im Netz unterwegs

Internetgeschwindigkeiten von bis zu 100 Megabit pro Sekunde, das verspricht Kabel Deutschland seinen Kunden in Kleinblittersdorf. Ab Anfang Dezember sollen erstmals schnelles Internet und Telefonie über das TV-Kabel möglich sein.

Um die neuen Angebote über das Kabelnetz anbieten zu können, rüstet Kabel Deutschland das Kabelnetz in Kleinblittersdorf auf. Kabelkunden haben danach die Wahl zwischen verschiedenen Internetgeschwindigkeiten - eine Downloadgeschwindigkeit von bis zu 100 MBit/s soll möglich sein. Nach der Umstellung stehen außerdem ein größeres digitales TV-Angebot und mehr HD-Sender zur Verfügung. Wie das Unternehmen mitteilt, verschieben sich jedoch die Sendeplätze der analogen Programme. Weitere Infos gibt es im Internet.

kabeldeutschland.de