Kleiderbörse unterstützt Kindergarten

Köllerbach. Bereits seit 23 Jahren besteht in Köllerbach die ökumenische Kleiderbörse. Man kann dort getragene Bekleidung abgeben, die vom Helferteam an bedürftige Menschen für einen kleinen Betrag weiter gegeben wird. Den Erlös plus eingehende Spenden verteilen die Mitarbeiter der Kleiderbörse an andere Einrichtungen im Köllertal

Köllerbach. Bereits seit 23 Jahren besteht in Köllerbach die ökumenische Kleiderbörse. Man kann dort getragene Bekleidung abgeben, die vom Helferteam an bedürftige Menschen für einen kleinen Betrag weiter gegeben wird. Den Erlös plus eingehende Spenden verteilen die Mitarbeiter der Kleiderbörse an andere Einrichtungen im Köllertal. Dieses Mal war es der Katholische Kindergarten "Herz Jesu" Köllerbach, deren Leiterin Elisbeth Drokur sich riesig freute, als ihr Elisabeth Schneider, langjährige Leiterin der Kleiderbörse, mit ihren Vorstands-Mitgliedern Heidi Klaes, Marlies Gimmler und Josef Schneider einen Spendenscheck über 500 Euro überreichte. Drokur: "Diese Spende verwenden wir für einen Satz Bausteine mit Bewegungs-Elementen". Die Ökumenische Kleiderbörse mit Sitz im "Schwesternhaus", Sprenger Straße 26 in Köllerbach, ist jeden Mittwoch von 14 bis 18 Uhr geöffnet, allerdings nicht in der Zeit vom 16. bis 30. Dezember. etWeitere Auskunft unter Telefon (0 68 06) 4 43 32.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort