Kleiderbörse für Jung und Alt

Piesbach. Der Spielkreis Piesbach veranstaltet am Sonntag, 25. März, von elf bis 14 Uhr in der Kirchberghalle in Piesbach eine Kleiderbörse für Jung und Alt mit Spielzeugbörse und Kinderflohmarkt. Gebrauchte Kleider für Erwachsene und Kinder, Spielzeuge und vieles mehr können bei uns erworben werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt

Piesbach. Der Spielkreis Piesbach veranstaltet am Sonntag, 25. März, von elf bis 14 Uhr in der Kirchberghalle in Piesbach eine Kleiderbörse für Jung und Alt mit Spielzeugbörse und Kinderflohmarkt. Gebrauchte Kleider für Erwachsene und Kinder, Spielzeuge und vieles mehr können bei uns erworben werden. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. red/abWeitere Informationen bei Diana Schumacher, Telefon (0 68 38) 8 43 69.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort