Klaus Prediger führt Männergesangverein Ludweiler weiter

Ludweiler. Einen neuen Vorstand wählte der Männergesangverein Ludweiler kürzlich in seiner Mitgliederversammlung. Einstimmig wurde Klaus Prediger für die kommenden zwei Jahre wieder zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Gerhard Lehnert

Ludweiler. Einen neuen Vorstand wählte der Männergesangverein Ludweiler kürzlich in seiner Mitgliederversammlung. Einstimmig wurde Klaus Prediger für die kommenden zwei Jahre wieder zum Vorsitzenden gewählt. Sein Stellvertreter ist Gerhard Lehnert. Vor der Wahl des Hauptkassierers würdigte Klaus Prediger die Arbeit des bisherigen Kassierers Rolf Joch, der sich nach 20 Jahren nicht mehr zur Wahl stellte. Zum Hauptkassier gewählt wurde Hartmut Jung, zum Stellvertreter Hermann Malter. Schriftführer bliebt Fritz Lang. Die bisherigen Beisitzer Gerd Desgranges, Gerhard Brixius, Karl-Heinz Kotzian sowie Robert Ertz wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zudem wurde Rolf Joch gewählt. Notenwart des Vereins bleibt Ferdi Lorig. Höhepunkte des Vereinslebens in diesem Jahr werden die Aufführungen des großen Schubertkonzerts am 8. November in Ludweiler und am 28. November in Großrosseln sein. hla

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort