Klaus Lorig einstimmig wiedergewählt

Hermann-Röchling-Höhe. Die Mitglieder der CDU Hermann-Röchling-Höhe haben bei den Wahlen zum Vorstand ein einstimmiges Votum für ihren bisherigen Vorsitzenden abgegeben: Klaus Lorig bleibt somit an der Spitze des Ortsverbandes. Ebenfalls einstimmig wurden Ralf Müller und Achim Münz als stellvertretende Vorsitzende gewählt

Hermann-Röchling-Höhe. Die Mitglieder der CDU Hermann-Röchling-Höhe haben bei den Wahlen zum Vorstand ein einstimmiges Votum für ihren bisherigen Vorsitzenden abgegeben: Klaus Lorig bleibt somit an der Spitze des Ortsverbandes. Ebenfalls einstimmig wurden Ralf Müller und Achim Münz als stellvertretende Vorsitzende gewählt. In Personalunion übernimmt Achim Münz auch das Amt des Referenten für Internet und Öffentlichkeitsarbeit.Der Vorstand wird komplettiert durch Organisationsleiter Christoph Braun, Schatzmeister Hermann Chandoni und Schriftführer Reinhold Bien. Als Beisitzer wurden Birgit Becker, Margret Altmeyer-Lorig, Wolf-Jürgen Schieffer, Wolfgang Rüze und Kevin Frank gewählt.

Weiterer Tagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung war die Wahl der Vertreter in den Vertreterversammlungen zur Bundestagswahl im nächsten Jahr.

Zum Abschluss der Versammlung wurde auf Vorschlag von Klaus Lorig beschlossen, dass anlässlich ihres runden 80. Geburtstages Margot Stutz auf Grund ihres langjährigen politischen und gesellschaftlichen Engagements, zur Ehrenvorsitzenden des CDU-Ortsverbands Hermann-Röchling-Höhe ernannt wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort