Klassik-Star mit viel Humor - Paul Potts im Interview und Meet & Greet bei "Verstehen Sie Spaß?" in Trier

Trier. Diese Geburtstags-Überraschung wird POTATOtäglich-Leserin Lea Becker aus St. Wendel bestimmt nicht so schnell vergessen: Zu ihrem 20. Wiegenfest gewann sie nicht nur einen Startreff mit Paul Potts bei der TV-Show "Verstehen Sie Spaß" in der Arena Trier

Trier. Diese Geburtstags-Überraschung wird POTATOtäglich-Leserin Lea Becker aus St. Wendel bestimmt nicht so schnell vergessen: Zu ihrem 20. Wiegenfest gewann sie nicht nur einen Startreff mit Paul Potts bei der TV-Show "Verstehen Sie Spaß" in der Arena Trier. Der Tenor lud die Studentin und ihren Freund Rouven Nilles sogar noch spontan als seine persönlichen Gäste zu seinem Konzert am 4. November in der SAP-Arena Mannheim ein.Auch beim POTATOtäglich-Interview durfte Lea dabei sein: "Singst Du eigentlich unter der Dusche?", fragte sie Paul. "Normalerweise nicht", entgegnete dieser lächelnd. Auch darüber hinaus bewies der Casting-Star viel Humor: "Ich lache gerne über Monty-Python-Filme", plauderte er und ergänzte: "Aber ich bin froh, heute nicht eines der Opfer der Versteckten Kamera zu sein."Zudem überraschte Paul mit seinen Deutsch-Kenntnissen: "Das habe ich in der Schule gelernt." Auch das Land mag er gerne. "Ich bin an der Mosel spazieren gegangen - es war wunderschön", schwärmte er. Und nächstes Jahr will er unbedingt aufs Münchner Oktoberfest.Welches sind für Paul die negativen Seiten seiner Blitzkarriere? "Ich habe dieses Jahr viele Geburtstage und Familienfeiern verpasst", bedauert er. "Aber an Weihnachten will ich ein paar Wochen frei machen. Ich hoffe, es bleibt dabei - denn sonst bekomme ich sicher Ärger mit meiner Frau", ergänzt er grinsend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort