Kittelclub macht beim Kirmesumzug mit

QuierschiedKittelclub macht beim Kirmesumzug mit Der Club Fröhlichkeit aus Quierschied - kurz Kittelclub genannt - macht am Samstag, 25. Juli, mit beim Kirmesumzug in Hühnerfeld. Aufstellung ist um 14.15 Uhr am Bauhof. Der Verein bittet seine Mitglieder um rege Teilnahme

QuierschiedKittelclub macht beim Kirmesumzug mit Der Club Fröhlichkeit aus Quierschied - kurz Kittelclub genannt - macht am Samstag, 25. Juli, mit beim Kirmesumzug in Hühnerfeld. Aufstellung ist um 14.15 Uhr am Bauhof. Der Verein bittet seine Mitglieder um rege Teilnahme. llQuierschied Tagesfahrt nach Speyer: Jetzt anmelden Der Mandolinen- und Gitarrenverein Quierschied plant für Samstag, 22. August, eine Tagesfahrt mit dem Zug nach Speyer. Dort steht eine Besichtigung des Flugzeugmuseums oder der Besuch im Sealife auf dem Programm. Als Abschluss ist ein Abendessen im Restaurant Bayrisch Zell in Schnappach vorgesehen. llAnmeldungen für die Speyer-Fahrt bei Familie Stadler, Tel. (0 68 97) 6 45 89.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort