1. Saarland

Kirmes-Randalierer verursachen Schaden von 10 000 Euro

Kirmes-Randalierer verursachen Schaden von 10 000 Euro

Püttlingen. Zu Frühlingsfest und Jahrmarkt gibt es in Püttlingen auf dem Burgplatz auch eine Kirmes mit verschiedenen Fahrgeschäften. In der Nacht zum Samstag sind auf dem Kirmesgelände zwei Boxautomaten mutwillig umgeworfen und dadurch erheblich beschädigt worden. Auch die benachbarte Autoscooter-Bahn wurde in Mitleidenschaft gezogen

Püttlingen. Zu Frühlingsfest und Jahrmarkt gibt es in Püttlingen auf dem Burgplatz auch eine Kirmes mit verschiedenen Fahrgeschäften. In der Nacht zum Samstag sind auf dem Kirmesgelände zwei Boxautomaten mutwillig umgeworfen und dadurch erheblich beschädigt worden. Auch die benachbarte Autoscooter-Bahn wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf etwa 10 000 Euro. wpHinweise: Tel. (0 68 06) 91 00.