Kirchengemeinde fährt nach Saargemünd

Friedrichsthal. In der Reihe Kunst und Kultur mit der Kirchengemeinde lädt die evangelische Kirchengemeinde Friedrichsthal für Mittwoch, 23. Juni, zu einer Fahrt nach Saargemünd ein. Unter fachkundiger Führung (75 Minuten) wird dort das Fayencen-Museum mit seiner Keramiksammlung und dem sehenswerten Wintergarten von Paul de Geiger besucht. Nach Saargemünd geht's mit Bahn und Saarbahn

Friedrichsthal. In der Reihe Kunst und Kultur mit der Kirchengemeinde lädt die evangelische Kirchengemeinde Friedrichsthal für Mittwoch, 23. Juni, zu einer Fahrt nach Saargemünd ein. Unter fachkundiger Führung (75 Minuten) wird dort das Fayencen-Museum mit seiner Keramiksammlung und dem sehenswerten Wintergarten von Paul de Geiger besucht. Nach Saargemünd geht's mit Bahn und Saarbahn. Die Gruppentageskarte für fünf Personen kostet 22,50 Euro, Eintritt und Führung (anteilig) 5,50 Euro pro Person. Abfahrt in Friedrichsthal-Mitte ist um 13.08 Uhr (Treffpunkt dort um 12.50 Uhr). redAnmeldung bis Freitag, 18. Juni, Telefon (0 68 97) 82 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort