Kino

Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane Das Kino Cinestar in Saarbrücken zeigt den Dokumentarfilm "Russland" von Jörn Röver. Er bietet spektakuläre Naturaufnahmen im russischen Reich der wilden Tiere. Helden des Schauspiels sind Amur-Tiger, seltene Wassermaulwürfe und kämpfende Moschusochsen

Russland - Im Reich der Tiger, Bären und Vulkane

Das Kino Cinestar in Saarbrücken zeigt den Dokumentarfilm "Russland" von Jörn Röver. Er bietet spektakuläre Naturaufnahmen im russischen Reich der wilden Tiere. Helden des Schauspiels sind Amur-Tiger, seltene Wassermaulwürfe und kämpfende Moschusochsen. Gefilmt wurde dreieinhalb Jahre auf über hunderttausend Reisekilometern, zwischen Westkaukasus und der Halbinsel Kamtschatka. Die Fachpresse feiert den Film als "prachtvolle Dokumentation."

Infos: Tel. (0 18 05) 11 88 11