Kinderwagen aus Hausflur in Rathausstraße gestohlen

Völklingen. Am vergangenen Freitag suchte eine 26-jährige Mutter aus der Stadt gegen 15.30 Uhr mit ihrem Kind einen in der Rathausstraße in Völklingen ansässigen Kinderarzt auf. Den Kinderwagen (Marke Esprit, Farbe schwarz-lila-rosa) stellte die Frau in dem Erdgeschoss des betreffenden Hauses ab und sicherte ihn mit einem Spiralschloss. Als Mutter und Kind gegen 16

Völklingen. Am vergangenen Freitag suchte eine 26-jährige Mutter aus der Stadt gegen 15.30 Uhr mit ihrem Kind einen in der Rathausstraße in Völklingen ansässigen Kinderarzt auf. Den Kinderwagen (Marke Esprit, Farbe schwarz-lila-rosa) stellte die Frau in dem Erdgeschoss des betreffenden Hauses ab und sicherte ihn mit einem Spiralschloss. Als Mutter und Kind gegen 16.15 Uhr den Heimweg antreten wollen, mussten sie feststellen, dass ihr Kinderwagen von einem bislang Unbekannten entwendet worden war, berichtete die Völklinger Polizei gestern. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort