Kindertagesstätte Spatzennest hat gewonnen

Saarbrücken. Die SZ hat Kindergärten dazu aufgerufen, Bilder über "Benjamin Blümchen" zu malen oder zu basteln. Die Entscheidung ist der Jury sehr schwer gefallen, alle Einsendungen waren ausgesprochen schön und einfallsreich. Da aber nur ein Kindergarten gewinnen kann, musste eine Entscheidung fallen: Gewonnen hat die Kindertagesstätte Spatzennest aus Namborn

 Das Pappmaché-Kunstwerk der Kinder vom Spatzennest. Foto: SZ

Das Pappmaché-Kunstwerk der Kinder vom Spatzennest. Foto: SZ

Saarbrücken. Die SZ hat Kindergärten dazu aufgerufen, Bilder über "Benjamin Blümchen" zu malen oder zu basteln. Die Entscheidung ist der Jury sehr schwer gefallen, alle Einsendungen waren ausgesprochen schön und einfallsreich. Da aber nur ein Kindergarten gewinnen kann, musste eine Entscheidung fallen: Gewonnen hat die Kindertagesstätte Spatzennest aus Namborn. Mit insgesamt 25 Personen darf der Kindergarten nun zur Lieder-Show "Törööö im Zoo" am 23. Februar in die Congresshalle. redKarten für die Show "Törööö im Zoo" gibt es auch bei der SZ, Telefon (0681) 502 55 22 oder online unter www.sz-kartenvorverkauf.de. SZ-Card-Inhaber erhalten zwei Euro Rabatt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort