Kindergarten Frankenholz bietet Basar im Bürgerzentrum

Frankenholz. Der städtische Kindergarten Frankenholz veranstaltet am Sonntag, 7. Oktober, von 14 bis 17 Uhr im Bürgerzentrum in Frankenholz seinen Herbst-/Winter-Secondhand-Basar

Frankenholz. Der städtische Kindergarten Frankenholz veranstaltet am Sonntag, 7. Oktober, von 14 bis 17 Uhr im Bürgerzentrum in Frankenholz seinen Herbst-/Winter-Secondhand-Basar. Organisiert wird die Veranstaltung vom Elternbeirat der Kindertageseinrichtung, der auch für das leibliche Wohl der Besucher mit einer Kaffee- und Kuchentheke und einem kleinen Imbiss sorgt, heißt es in einer Pressemitteilung des Veranstalters. Zum Verkauf wird "alles rund ums Kind" angeboten, praktisch vom Baby bis zum Teenager. Hauptsächlich werden dabei Kinderbekleidung und Spielsachen angeboten, heißt es in der Mitteilung weiter. redInteressierte Verkäufer können sich unter der Telefonnummer (0 68 26) 96 53 76 beim Veranstalter anmelden. Die Standgebühr beträgt sechs Euro für einen Tisch. Es sind noch Tische frei, wurde weiter mitgeteilt. Der Erlös des Basars kommt dem Kindergarten und damit den Kindern zugute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort