Kinderchor Cantabile zeigt neues Musical

Saarbrücken. Premiere feiert der Kinderchor Cantabile am Sonntag, 21. September, 15 Uhr, in der Reihe Kultur für Kids im Keller des Saaarbrücker Schlosses. Der bekannte Kinderchor unter der Leitung von Annemarie Ruttloff zeigt sein Kindermusical "David und Jonathan". Es erzählt vom biblischen König David. Gezeigt wird er als kleiner Junge in einer großen Familie

Saarbrücken. Premiere feiert der Kinderchor Cantabile am Sonntag, 21. September, 15 Uhr, in der Reihe Kultur für Kids im Keller des Saaarbrücker Schlosses. Der bekannte Kinderchor unter der Leitung von Annemarie Ruttloff zeigt sein Kindermusical "David und Jonathan". Es erzählt vom biblischen König David. Gezeigt wird er als kleiner Junge in einer großen Familie. In der geht es richtig rund, mit Eifersucht, Hass, Freundschaft, Treue und Gottvertrauen. Der Text stammt von Brigitte Antes, die Musik von Gerd-Peter Münden. redKartenvorbestellung unter Tel. (0681) 506 13 13.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort