Kinderbetreuungsbörse ab sofort im Völklinger Carré

Völklingen. Das Team der Kinderbetreuungsbörse hat jetzt im Völklinger Carré in der Poststraße 33 seine Arbeit aufgenommen. Bisher war die Anlaufstelle für Kinderbetreuung im Stadtteiltreff in der Bismarckstraße untergebracht

Völklingen. Das Team der Kinderbetreuungsbörse hat jetzt im Völklinger Carré in der Poststraße 33 seine Arbeit aufgenommen. Bisher war die Anlaufstelle für Kinderbetreuung im Stadtteiltreff in der Bismarckstraße untergebracht. Alle Interessenten werden zu den bisher gewohnten Öffnungszeiten beraten - am Montag von 12 bis 15 Uhr, Mittwoch von 13 bis 17 Uhr und Donnerstag von 10 bis13 Uhr. Die Kinderbetreuungsbörse Völklingen informiert rund um das Thema Kinderbetreuung und ist Ansprechpartner für Fragen zu Qualifizierungen von Betreuungspersonen. Das teilte die Pressestelle der Stadt mit. redGeändert hat sich jedoch die Telefonnummer. Sie lautet jetzt (0 68 98) 1 69 03 83.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort