Kinder helfen Pater Sergio

SaarhölzbachKinder helfen Pater SergioIn diesem Jahr hatten die Kindergartenkinder St. Martin zum Vorbild genommen, um selbst zu helfen und zu teilen. In ihren Familien hatten sie Geld gesammelt, am Martinsfest wurde ein selbst gestaltetes Spendenschwein aufgestellt und die Hälfte vom Erlös des Festes wurde gestiftet. Insgesamt kam so die Summe von 454,26 Euro zusammen

Saarhölzbach

Kinder helfen

Pater Sergio

In diesem Jahr hatten die Kindergartenkinder St. Martin zum Vorbild genommen, um selbst zu helfen und zu teilen. In ihren Familien hatten sie Geld gesammelt, am Martinsfest wurde ein selbst gestaltetes Spendenschwein aufgestellt und die Hälfte vom Erlös des Festes wurde gestiftet. Insgesamt kam so die Summe von 454,26 Euro zusammen. Im Kindergarten wurde das Geld an Pater Sergio für sein Hilfsprojekt Hilfe für Pukarita-Incahuasi überreicht. yv

Tettingen-Butzdorf

Vortrag: "Nahrung

fürs Gehirn"

Am Dienstag, 30. November, um 19 Uhr, findet im Bürgerhaus Tettingen-Butzdorf ein Vortrag der Frauengemeinschaft statt. Das Thema: "Nahrung für's Gehirn: richtig ernähren für mehr geistige Leistungsfähigkeit". Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. yv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort