Kinder-Fastnachtsparty für "Hilf-Mit!"

Saarbrücken. Die einen kommen als wilde Cowboys und Indianer, andere als edle Ritter und Prinzessinnen und wieder andere als Piraten oder Polizisten. Doch so unterschiedlich ihre Kostüme auch sind - am Sonntag, 7. Februar, haben sie von 14

Saarbrücken. Die einen kommen als wilde Cowboys und Indianer, andere als edle Ritter und Prinzessinnen und wieder andere als Piraten oder Polizisten. Doch so unterschiedlich ihre Kostüme auch sind - am Sonntag, 7. Februar, haben sie von 14.30 bis 18 Uhr alle ein Ziel: bei der "Kinder-Mini-Disco" in der Saarbrücker Discothek "N8-Werk" für den guten Zweck feiern und tanzen. Denn vom Eintrittspreis in Höhe von drei Euro pro Person geht je ein Euro an das Benefiz-Projekt "Hilf-Mit!" der Saarbrücker Zeitung. Mit dem Fastnachts-Spezial startet die Veranstaltungsreihe der Saarbrücker Tanzschule "Bootz-Ohlmann" bereits in ihre fünfte Ausgabe. Bei der großen Kostümprämierung werden die besten Outfits mit Preisen wie zum Beispiel Kinokarten belohnt. "Wir sind schon gespannt auf die diesjährigen Kostümtrends der Kids", freut sich Ramon Gechnizdjani, Inhaber von Bootz-Ohlmann. Er und seine Frau Silvia als Prinzenpaar der "M'r sin nit so" werden zu Besuch sein. Zudem zeigen Funkenmariechen der "M'r sin nit so" ihr Können. Auch "Dance 4 Fans"-Gruppen der Tanzschule, die in Kürze bei Meisterschaften antreten, sind mit von der Partie. mv Weitere Infos: Tanzschule Bootz-Ohlmann, Tel. (06 81) 37 11 61 und im Internet unter www.saardance.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort