Kind wird verletzt, Unfallverursacher flüchtet

Quierschied · Bereits am Dienstag kam es gegen 13.30 Uhr „In der Humes“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein fünfjähriges Kind verletzt wurde.

Nach Polizeiangaben fuhr der Unfallverursacher in der Köhlstraße aus Richtung Schwimmbad kommend in Richtung "In der Humes". An der Einmündung der beiden Straßen missachtete er die Vorfahrt eines anderen Autos, das gerade noch ausweichen konnte. Der Fahrer eines weiteren Pkw dahinter hatte weniger Glück. Er konnte zwar auch ausweichen, verlor aber danach die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen kam von der Straße ab und blieb stark beschädigt in einem Graben stecken. Dabei wurde das Kind des Fahrers verletzt.

Der Unfallerursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Bei seinen Auto soll es sich um einen grünen Kleinwagen handeln. Dieser Pkw war mit zwei jüngeren Personen besetzt, so die Polizei abschließend.

Zeugen sollen sich melden bei der Polizeiinspektion Sulzbach, Telefon (0 68 97) 93 30, oder beim Polizeiposten Quierschied, Telefon (0 68 97) 96 12 81 oder 96 12 82.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort