Kind wird auf Waldparkplatz von Auto überrollt und leicht verletzt

Kind wird auf Waldparkplatz von Auto überrollt und leicht verletzt

Saarbrücken. Ein dreijähriges Kind ist bereits am Dienstag, 26. Oktober, auf dem Waldparkplatz in dem Saarbrücker Stadtteil "Am Homburg" um 17.35 Uhr von einem Auto überrollt worden. Das teilte die Polizei erst gestern mit. Glücklicherweise wurde das Kind hierbei nur leicht verletzt. Die Umstände, wie das Kind vor das Auto geraten war, sind bisher noch unklar

Saarbrücken. Ein dreijähriges Kind ist bereits am Dienstag, 26. Oktober, auf dem Waldparkplatz in dem Saarbrücker Stadtteil "Am Homburg" um 17.35 Uhr von einem Auto überrollt worden. Das teilte die Polizei erst gestern mit. Glücklicherweise wurde das Kind hierbei nur leicht verletzt. Die Umstände, wie das Kind vor das Auto geraten war, sind bisher noch unklar. redZeugen, die Angaben zum Unfallhergang auf dem Waldparkplatz machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeibezirksinspektion Saarbrücken-St. Johann, Telefon (06 81) 9 62 22 33, schnellstmöglich in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung