1. Saarland

Kind in Wehrden von Auto erfasst

Kind in Wehrden von Auto erfasst

Wehrden. Am Dienstagnachmittag kam es in der Schaffhauser Straße in Wehrden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriges Mädchen von einem vorbei fahrenden Pkw erfasst wurde. Wie die Völklinger Polizei gestern mitteilte, war ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Wadgassen gegen 14

Wehrden. Am Dienstagnachmittag kam es in der Schaffhauser Straße in Wehrden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein siebenjähriges Mädchen von einem vorbei fahrenden Pkw erfasst wurde. Wie die Völklinger Polizei gestern mitteilte, war ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Wadgassen gegen 14.20 Uhr auf der Schaffhauser Straße in Richtung Wadgassen unterwegs, als das Mädchen plötzlich von rechts hinter einem parkenden Fahrzeug auf die Fahrbahn lief. Das Mädchen wurde von dem Außenspiegel des passierenden Pkw erfasst und erlitt in Folge der Kollision mehrere Prellungen. red