Kfz-Teile-Diebe wurden rasch erwischt

DudweilerKfz-Teile-Diebe wurden rasch erwischtIn der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Polizeistreife in Dudweiler auf zwei verdächtige Männer aufmerksam. Bei einer Kontrolle des 28- und des 25-Jährigen stellte sich heraus, dass die beiden an einem geparkten BMW Fahrzeugteile abmontiert hatten. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen

DudweilerKfz-Teile-Diebe wurden rasch erwischtIn der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Polizeistreife in Dudweiler auf zwei verdächtige Männer aufmerksam. Bei einer Kontrolle des 28- und des 25-Jährigen stellte sich heraus, dass die beiden an einem geparkten BMW Fahrzeugteile abmontiert hatten. Beide Männer wurden vorläufig festgenommen. redAltenwaldAutospiegel abgerissen:Polizei sucht Zeugen In der Nacht zum Samstag sind in der Grubenstraße in Sulzbach-Altenwald drei Autos beschädigt worden. Unbekannte Täter rissen jeweils die rechten Außenspiegel ab. Dabei entstand ein Schaden von insgesamt 800 Euro. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort