„Kess erziehen“: KEB bietet Elternkurs an

Homburg/St Ingbert · „Kess erziehen“ Staunen - fragen - Gott entdecken, lautet der Titel eines Elternkurses der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB), der am Donnerstag, 22. August, 19.

30 bis 22 Uhr in der Evangelischen Kindertagesstätte Sonnenblume (Schulstraße 13) in Hassel für alle aus der Region Interessierte startet. "Wo war ich, als ich noch nicht geboren war?" "Wo wohnt Gott?" Kinder stellen ihren Eltern unweigerlich die Fragen des Lebens. Eltern sehen sich deshalb öfter in der Situation zum Glauben ihrer Kinder Stellung zu beziehen. Der Elternkurs unter Leitung von Diplompädagogin und Kess-Erziehungstrainerin Elisabeth Schmutzler ist für Eltern mit Kindern von zwei bis zehn Jahren ebenso geeignet.

KEB lädt mit der Abteilung Ehe und Familie (Speyer) ein. Um Anmeldung nur Tel. (0 68 94)

9 63 05 16; E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com wird gebeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort