"Kerwe-Radtour" verläuft über den Ohligsteg

Blieskastel. Die letzte geführte Radtour dieses Jahres, die sogenannte "Kerwe-Radtour", findet am Sonntag, 5. September, statt. Treffpunkt ist wie gewohnt um 10 Uhr am Paradeplatz in Blieskastel. Die Strecke verläuft dieses Mal in Richtung Lautzkirchen, über den "Ohligsteg" nach Alschbach

Blieskastel. Die letzte geführte Radtour dieses Jahres, die sogenannte "Kerwe-Radtour", findet am Sonntag, 5. September, statt. Treffpunkt ist wie gewohnt um 10 Uhr am Paradeplatz in Blieskastel. Die Strecke verläuft dieses Mal in Richtung Lautzkirchen, über den "Ohligsteg" nach Alschbach. Durch das "Langental" hindurch geht es weiter nach Biesingen und von dort aus nach Seelbach. Weiter über Ommersheim und Heckendalheim, am Flughafen Ensheim vorbei radelt die Truppe in Richtung Sengscheid und nach Oberwürzbach und von dort nach Niederwürzbach. Eine Rast ist in Niederwürzbach geplant. Über die Breitermühle geht es anschließend zurück nach Blieskastel, wo die Teilnehmer noch die Kirmes besuchen können. Die Streckenlänge umfasst etwa 40 bis 50 Kilometer. Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Teilnahme ist kostenlos. redInfos bei Christoph Greff, Tel. (0 68 42) 9 26 11 29.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort