Keine Verletzten, aber zwei Mal Totalschaden nach einem Unfall

Ommersheim. Einen Fall von Unfallflucht meldet die Polizei aus Ommersheim. Danach kam es am Donnerstag gegen 5.20 Uhr im Bereich des Hüttenweges zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallflüchtige fuhr den Hüttenweg hinauf und blendete mit dem Fernlicht einen entgegenkommenden Dacia-Fahrer. Der Geblendete übersah einen geparkten Pkw und prallte gegen das Auto

Ommersheim. Einen Fall von Unfallflucht meldet die Polizei aus Ommersheim. Danach kam es am Donnerstag gegen 5.20 Uhr im Bereich des Hüttenweges zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallflüchtige fuhr den Hüttenweg hinauf und blendete mit dem Fernlicht einen entgegenkommenden Dacia-Fahrer. Der Geblendete übersah einen geparkten Pkw und prallte gegen das Auto. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand. Der Unbekannte, der mit Fernlicht die Steigung hinauffuhr, setzte seine Fahrt fort. redHinweise an die Polizei, Tel. (0 68 42) 92 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort