Keine gute Idee: Überholen vor der Kurve

Riegelsberg Keine gute Idee: Überholen vor der KurveEin 33-jähriger Saarbrücker hat am Dienstag gegen 6.50 Uhr in Riegelsberg einen Unfall verursacht, bei dem er leicht verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, befuhr er mit seinem Nissan die Köllner Straße Richtung Köllerbach. Auf der abschüssigen Straße wollte er kurz vor der scharfen Rechtskurve zwei Fahrzeuge überholen

Riegelsberg Keine gute Idee: Überholen vor der KurveEin 33-jähriger Saarbrücker hat am Dienstag gegen 6.50 Uhr in Riegelsberg einen Unfall verursacht, bei dem er leicht verletzt wurde. Wie die Polizei berichtet, befuhr er mit seinem Nissan die Köllner Straße Richtung Köllerbach. Auf der abschüssigen Straße wollte er kurz vor der scharfen Rechtskurve zwei Fahrzeuge überholen. Auf der regennassen Fahrbahn verlor er die Kontrolle über seinen Wagen, der nach links von der Straße abkam und gegen eine massive Betonmauer stieß. An dem Auto entstand Totalschaden. wpWalpershofen Ein Sommerfest für das GemeindehausDas "Aktionsbündnis evangelisches Gemeindehaus" und der Kindergarten Walpershofen laden zum Sommerfest ein. Der Erlös soll ins Gemeindehaus fließen, um die geplante Schließung doch noch zu verhindern. > Seite C 3Sport RegionalDer Schwimmsport im SaarlandChristel Weins, Vorsitzende der Schwimm-Startgemeinschaft Saar, zum Schwimmsport im Saarland. > Seite C 9

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort