Kegler-Bezirksklasse: Duell um die Meisterschaft geht weiter

Erbach/Bexbach. Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titelgewinn der Bezirksklasse geht zwischen den Sportkeglern aus Bexbach und Erbach auch nach dem 14. Spieltag weiter. Spitzenreiter KSG Bexbach II gab sich am vergangenen Samstag keine Blöße. Im Heimspiel gegen den SKC Sulzbach-Altenwald II wurde ein deutlicher 3929:3347-Sieg gefeiert

Erbach/Bexbach. Das Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titelgewinn der Bezirksklasse geht zwischen den Sportkeglern aus Bexbach und Erbach auch nach dem 14. Spieltag weiter. Spitzenreiter KSG Bexbach II gab sich am vergangenen Samstag keine Blöße. Im Heimspiel gegen den SKC Sulzbach-Altenwald II wurde ein deutlicher 3929:3347-Sieg gefeiert. Wichtig für das Tabellenbild war dabei die Tatsache, dass man in der Zweitwertung ein 40:15 erzielen konnte. Tagesbester war Matthias Homberg mit guten 835 Holz. Ebenfalls zu überzeugen wussten Marco Eifler (804) und Dieter Weihmann (790).Nachdem die KSG vorgelegt hatte, wollte auch die SK Erbach nicht zurückstehen. Auch sie überzeugten voll. Mit 3848:3268 siegte die Mannschaft ebenfalls deutlich. Und auch ihnen gelang ein 40:15 in der Zweitwertung, womit das Team auf die KSG Bexbach II keinen weiteren Boden verlor. In toller Form präsentierte sich dabei Stephan Schackmar, der mit 861 Holz eine herausragende Punktzahl erzielte. Auf Platz zwei in der Tagesbestwertung platzierte sich mit 768 Holz Alexander Georg. kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort