Kegeln: KSG Bexbach startet mit klarem Sieg ins neue Jahr

Bexbach/Homburg. Besser hätte der Start ins neue Jahr für die Kegler der KSG Bexbach nicht verlaufen können. Der derzeitige souveräne Tabellenführer der Liga Süd kam am zwölften Spieltag zu einem ungefährdeten 3:0-Heimerfolg über den KSC Dillingen II. Beim 4039:3686-Sieg konnten die Gäste im ersten Block noch mithalten

Bexbach/Homburg. Besser hätte der Start ins neue Jahr für die Kegler der KSG Bexbach nicht verlaufen können. Der derzeitige souveräne Tabellenführer der Liga Süd kam am zwölften Spieltag zu einem ungefährdeten 3:0-Heimerfolg über den KSC Dillingen II. Beim 4039:3686-Sieg konnten die Gäste im ersten Block noch mithalten. Für die KSG konnten Jürgen Schnagl (804) und Kai Schiestel (774) lediglich einen Vorsprung von 36 Holz herausspielen.Dies änderte sich dann jedoch im Mittelblock. Hier sorgte Markus Weihmann mit 845 Holz für das Tagesbestergebnis und schraubte den Vorsprung gleich um 142 Holz in die Höhe. Im Schlussblock hatten Dieter Kreischer (828) und Joachim Leißmann (788) wenig Mühe, den Sieg unter Dach und Fach zu bringen.

Ebenfalls zur vollen Punktausbeute kam das Team des KSC Homburg, dass sich gegen die Gäste von BS Überherrn II mit 3922:3699 durchsetzen konnte. Beste KSC-Akteure waren Philipp Jahnke (828), Dennis Jahnke (808), Christian Groß (787) und Sascha Klein (784). kel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort