Kegeln: KSC Dilsburg gewinnt 2:1 gegen den Vize-Meister

Dilsburg. Der KSC Dilsburg hat in der Kegel-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft gewann gegen Vize-Meister Fortuna Lünen, musste dabei aber den Zusatzpunkt abgeben, sodass es 2:1 für den KSC hieß. Stärkste Spielerinnen bei Dilsburg waren Elke Radau-Lambert (846 Holz) und Sandra Keller (796). Bei Lünen überzeugten Petra Renner (791) und Ines Misch (788)

Dilsburg. Der KSC Dilsburg hat in der Kegel-Bundesliga seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Die Mannschaft gewann gegen Vize-Meister Fortuna Lünen, musste dabei aber den Zusatzpunkt abgeben, sodass es 2:1 für den KSC hieß. Stärkste Spielerinnen bei Dilsburg waren Elke Radau-Lambert (846 Holz) und Sandra Keller (796). Bei Lünen überzeugten Petra Renner (791) und Ines Misch (788). Dilsburg steht im Moment auf Platz fünf der Tabelle, die von Lokalrivale KF Oberthal angeführt wird.Am Doppelspieltag 24./25. September geht es für Dilsburg zu den Schlusslichtern Remo Remscheid und Meteor Mittelhessen, wo sich die Mannschaft durchaus Chancen auf zwei Siege ausrechnen kann. Zwei der stärksten Gegner hat der KSC mit Meister Polch und Vize-Meister Lünen bereits hinter sich. jbö

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort