1. Saarland

Kegeln: Glöckner deutscher Vizemeister

Kegeln: Glöckner deutscher Vizemeister

Hüttersdorf. Marc Glöckner, der in der zweiten Bundesliga für den KSC Hüttersdorf kegelt, hat bei den deutschen Meisterschaften in Trier den Vizetitel im Einzel erreicht. Schon im Vorlauf zeichnete sich ab, dass Glöckner mit den Bahnen gut zurecht kam, als er mit 919 Holz den zweiten Platz belegte. Im Zwischenlauf wurde er mit 904 Holz Dritter

Hüttersdorf. Marc Glöckner, der in der zweiten Bundesliga für den KSC Hüttersdorf kegelt, hat bei den deutschen Meisterschaften in Trier den Vizetitel im Einzel erreicht. Schon im Vorlauf zeichnete sich ab, dass Glöckner mit den Bahnen gut zurecht kam, als er mit 919 Holz den zweiten Platz belegte. Im Zwischenlauf wurde er mit 904 Holz Dritter. In einem spannenden Finale sicherte sich Glöckner dann mit 873 Holz Platz zwei. Mit dem Team des KV Mittelsaar wurde er zudem gemeinsam mit Holger Hamm, Patrick Meier und Kevin Everard Dritter. Im Paarkampf-Mixed kam Holger Hamm mit seiner Partnerin Birgit Stauner-Bayer mit 672 Holz Zehnter. red