Kegeln: Erbacher Stephan Schackmar weiter in Topform

Homburg/Bexbach · Auch am dritten Spieltag hat in der Liga Süd der Erbacher Sportkegler Stephan Schackmar seine derzeitige Topform eindrucksvoll gezeigt. Mit seinen 882 Holz hatte er am vergangenen Samstag großen Anteil am 3966:3874-Erfolg seiner SK Erbach über den SKC Geislautern.

Die Gäste holten allerdings den Zusatzpunkt. Karsten Stein überzeugte bei den Erbachern mit 813 Holz.

Der KSC Homburg kam ebenfalls zu einem 2:1-Gesamterfolg. Beim 3913:3704 über den ESV Saarbrücken II überzeugten die Homburger Philipp Jahnke (814), Jonas Müller (789) und Sascha Klein (785). Die zweite Mannschaft der KSG Bexbach unterlag beim SKC Sulzbach-Altenwald mit 3535:3634, schaffte jedoch den Gewinn des Zusatzpunktes. Diesen Teilerfolg sicherten Pascal Pudelko (746), Matthias Homberg (737) und Jürgen Schnagl (721).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort