Kegel-Landesliga: TuS Wiebelskirchen besiegt Tabellenführer

Wiebelskirchen. Mit einem 2:1-Heimsieg am 13. Spieltag der Landesliga gegen den Tabellenführer KSC Hüttersdorf II haben sich die Sportkegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach am vergangenen Samstag von den Bahnen in der Kegelhalle zur Rombach verabschiedet. Es war das letzte Spiel in der langjährigen Heimstätte, die verkauft wurde und abgerissen werden soll

Wiebelskirchen. Mit einem 2:1-Heimsieg am 13. Spieltag der Landesliga gegen den Tabellenführer KSC Hüttersdorf II haben sich die Sportkegler des TuS Wiebelskirchen-Rombach am vergangenen Samstag von den Bahnen in der Kegelhalle zur Rombach verabschiedet. Es war das letzte Spiel in der langjährigen Heimstätte, die verkauft wurde und abgerissen werden soll.Nach mäßigem Beginn zeigte Michael Thräm im Schlussblock erneut seine Heimstärke und sicherte seinem Team mit hervorragenden 838 Holz einen 2:1-Sieg. Dies war gleichzeitig der Tagesbestwert. Damit hat die Mannschaft ihren vierten Tabellenplatz gefestigt. heb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort