Kaum Vorfälle bei der Hallen-Fastnacht in Püttlingen

Püttlingen. Die Hallen-Fastnacht im Püttlinger Trimmtreff ist fast völlig aus dem Polizeibericht verschwunden. Zwei Ausnahmen vom Wochenende: Ein 22-jähriger stark alkoholisierter Püttlinger wurde in Gewahrsam genommen, weil er randalierte und Leute anpöbelte. Gegen vier Uhr am Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen

Püttlingen. Die Hallen-Fastnacht im Püttlinger Trimmtreff ist fast völlig aus dem Polizeibericht verschwunden. Zwei Ausnahmen vom Wochenende: Ein 22-jähriger stark alkoholisierter Püttlinger wurde in Gewahrsam genommen, weil er randalierte und Leute anpöbelte. Gegen vier Uhr am Sonntag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Einer wurde am Auge verletzt, ein weiterer durch einen Schlag mit einer Flasche am Kopf. Als Täter wurden ein 28-jähriger Püttlinger und ein 24-jähriger Saarbrücker ausgemacht. Beide waren nach Polizeiangaben betrunken. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort