Katzendame Hannah sucht bequeme Couch

Katzendame Hannah sucht bequeme Couch

Dillingen. Die ruhige Katzendame Hannah sucht ein neues Zuhause mit einer bequemen Couch, gerne auch bei älteren Menschen. Dort will sie es sich so richtig gemütlich machen. Wie es sich für eine richtige Dame gehört, verrät sie ihr wahres Alter nicht: sie wird auf etwa zehn Jahre geschätzt. Leider wartet die hübsche Schildpatt-Katze schon sehr lange auf ein neues Zuhause

Dillingen. Die ruhige Katzendame Hannah sucht ein neues Zuhause mit einer bequemen Couch, gerne auch bei älteren Menschen. Dort will sie es sich so richtig gemütlich machen. Wie es sich für eine richtige Dame gehört, verrät sie ihr wahres Alter nicht: sie wird auf etwa zehn Jahre geschätzt. Leider wartet die hübsche Schildpatt-Katze schon sehr lange auf ein neues Zuhause. Dort hätte sie dann auch gerne Freigang. son Mehr Informationen über Hannah gibt es beim Dillinger Tierheim, Telefon (0 68 31) 70 16 71, E-Mail: mail@ tierheim-dillingen.de. Weitere Tiere sind auf der SZ-Internet-Seite zu sehen.