Katze Cara kommt nicht mehr nach Hause zurück

Heusweiler. Eine Katzenfreundin aus der Richard-Wagner-Straße in Heusweiler ist traurig, weil ihre sieben Jahre alte Katze Cara nicht mehr nach Hause kommt. Das Tier mit schwarzem Fell und weißen Flecken an Hals und Bauch sei stets jede Nacht treu und brav von seiner Tour zurück gekommen, berichtet die Halterin

 So sieht Katze Cara aus. Foto: aki

So sieht Katze Cara aus. Foto: aki

Heusweiler. Eine Katzenfreundin aus der Richard-Wagner-Straße in Heusweiler ist traurig, weil ihre sieben Jahre alte Katze Cara nicht mehr nach Hause kommt. Das Tier mit schwarzem Fell und weißen Flecken an Hals und Bauch sei stets jede Nacht treu und brav von seiner Tour zurück gekommen, berichtet die Halterin. Nachdem es zwei, drei Tage aber fernblieb, habe sie und ihre Tochter alle Straßen in der Umgebung abgesucht, jedoch keine Spur von der Katze gefunden. Da sie von Nachbarn gehört habe, dass vier weitere Katzen fast zeitgleich verschwunden seien, will sie nicht ausschließen, dass die Tiere gezielt gefangen wurden. Eine gleiche Vermutung äußerte auch eine Nachbarin. red

Die Halterin der verschwundenen Katze bittet Personen, die Angaben zum Verbleib von Cara machen können, um Nachricht, Tel. (0 68 06) 4 97 94 19.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort