Kaspers Geschichten aus dem Märchenwald

Erbach · Der Puppenpalast gastiert am Freitag, 17. Januar, im Haus der Begegnung in der Spandauer Straße in Erbach.

Die Vorstellungen finden um 15 und 16.30 Uhr statt. In diesem Jahr erleben der Kasper und seine Freunde wieder neue spannende Abenteuer im Märchenwald. Es wird das Märchen Kasperle im Märchenwald gespielt, aufgeführt mit nostalgischen, von Hand gefertigten Holzhandpuppen in farbenfrohen Kostümen und mit lebhaften Kulissen in Szene gesetzt.

Carlos der Rabe und das Krokodil sind ebenfalls mit dabei. Das Märchen wird in fünf Akten aufgeführt und ist geeignet für Kinder ab zwei Jahren. Spieldauer etwa 55 Minuten.

Der Puppenpalast ist bekannt für seine farbenfrohen Kulissen und der außergewöhnlichen Bühne in Form einer alten Ritterburg und gehört zu den größten reisenden Puppenbühnen Deutschlands.

Besonders geehrt wurden wir in der Vergangenheit für die witzige aber dennoch märchengetreue Spielweise welche auch Erwachsene Kinder begeistert.

Das Puppentheater lädt außerdem die Kinder zum Mitmachen ein. Der Puppenpalast fördert den pädagogischen Beitrag und bringt Kinder aller Nationen und Religionen zusammen.

Karten gibt es nur an der Tageskasse. Kein Vorverkauf. Die Eintrittspreise sind gestaffelt und ab 6,50 Euro an der Tageskasse erhältlich. Infohotline: (01 77) 6 77 92 93. Ermäßigungskarten liegen in allen Kindergärten aus. Die Tageskasse des Puppenpalastes öffnet 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort